Willkommen bei feeamsee

Dinge selber mit der Hand fertigen ist schon immer meine Leidenschaft. Im Laufe der Jahre hat sich meine Kreativität mehr und mehr in Form von Schmuckstücken ausgedrückt.
Meine anfänglich kleine Fangemeinde wuchs stetig an und bestätigte mich in meinem Tun, so dass mein Wunsch nach einem Geschäft mit angeschlossener Werkstatt mehr und mehr Form annahm. Hier bin ich nun und wünsche viel Freude mit meinem Schmuck.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in Starnberg,
Rut-Andrea von der Locht

2 Responses to Willkommen bei feeamsee
  1. Stefan Volkamer Antworten

    Liebe „Fee vom See“ – ein wirklich tolles Geschäft mit wunderschönen Sachen betreiben Sie da. Immer wieder einen Besuch wert!!! Neben all diesen schönen Dingen haben mir besonders die außergewöhnlichen und erlesenen, handgefertigten Gürtel und Taschen von Marlene Poley gefallen. Jedes Teil für sich ein atemberaubender Traum – wie Vieles, was Sie führen.
    Komme gerne wieder, bis dann
    Stefan

  2. Claudia Antworten

    Hallo – schöne Seite! Und ich freue mich immer noch über unsere sehr angenehme Begegnung heute……. Meine Mütze hat nun „ihren Menschen“ gefunden – danke!
    Herzliche Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.